Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten, Bestellungen, Versand und Retouren. Unser Ziel ist es, Ihnen bestmöglich und schnellstmöglich zu helfen, damit Sie sofort weitermachen können.
Sie haben eine Frage zu Ihrer Bestellung, möchten wissen, wie Sie ein Produkt zurücksenden können oder sind neugierig auf die Lieferzeit? Die Chancen stehen gut, dass Sie hier die Antwort finden. Wenn nicht, können Sie uns jederzeit über die Kontaktdaten unten auf dieser Seite kontaktieren.
Allgemeine Fragen
Sie erreichen uns per E-Mail: info@lux-lights.nl. Unser Ziel ist es, innerhalb von 48 Stunden zu antworten.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Rückgabebedingungen finden Sie auf den entsprechenden Seiten unserer Website.
Bestellungen
Sie können ganz einfach bestellen, indem Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb legen, Ihre Daten eingeben und bezahlen. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Wir können Ihre Bestellung nur anpassen, solange diese noch nicht bearbeitet wurde. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich per E-Mail.
Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Ist die E-Mail nicht da? Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können.
Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde. Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail.
Versand und Lieferung
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert die Bearbeitung durchschnittlich 1-2 Werktage. Die Lieferung dauert in der Regel 3-5 Werktage.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Track & Trace-Code.
Überprüfen Sie zunächst Ihren Track & Trace-Code. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten haben.
Wir versenden derzeit in die Niederlande, nach Belgien und Deutschland.
Machen Sie Fotos vom Schaden und kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice.
Rückgabe und Umtausch
Ja, Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern es unsere Rückgabebedingungen erfüllt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Umtausch und Rückgabe“ .
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, das Produkt wurde beschädigt oder defekt geliefert.
Nach Erhalt und Prüfung des zurückgegebenen Produkts werden wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen bearbeiten.
Ja, Sie können Produkte umtauschen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um dies zu arrangieren.
Über unsere Produkte
Nein, die Vasen und Accessoires auf den Fotos dienen der Dekoration und sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Unsere Produkte sind energieeffizient und langlebig und begrenzen ihre Auswirkungen auf die Umwelt.
Sofern nicht ausdrücklich angegeben, sind unsere Produkte für den Innenbereich bestimmt.
Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden . Gerne suchen wir gemeinsam nach einer passenden Lösung.
Haben Sie Fragen, die hier nicht beantwortet werden? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
E-Mail: info@lux-lights.nl